Sommerfreizeiten 2021

Insgesamt drei Freizeiten planen wir für das kommende Jahr: Maasholm, einen Segeltrip und Schweden! Hier stellen wir dir unsere Ideen vor. Die Seite aktualisieren wir ständig - schau immer mal wieder rein!

Dein Schwedensommer

Wir freuen uns auf deinen Schwedensommer! Urlaub machen ohne deine Eltern, gemeinsam in einer Gruppe von rund 30 Jugendlichen – klingt gut? Und du bist mindestens 14 Jahre alt? Dann komm doch mit!

 

Unser Haus in Västergötland in Schweden liegt direkt an einem klaren Badesee, den wir auch mit Kanus befahren können. Teilnehmende und Team leben hier knapp zwei Wochen zusammen. Ein abwechslungsreiches Programm, Freizeit in einer tollen Gemeinschaft und Tagesausflüge erwarten dich. Zeit für dich, Zeit mit anderen, Zeit mit Gott – hier kannst du abschalten, die Seele mal baumeln lassen, das Leben feiern!

 

Wir starten am 9. August morgens mit dem Reisebus und kommen am 21. August abends zurück. Unser Reisepreis pro Person beträgt 479 Euro und wird fällig nach Erhalt einer Anmeldebestätigung. Darin enthalten sind An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Tagesausflüge vor Ort, Auslandskranken- und Reiseirücktrittsversicherung sowie sämtliche Kosten für das angebotene Programm. Wer Mühe hat, den Teilnehmerbeitrag zu bezahlen, melde sich bitte bei uns. Es soll am Geld nicht scheitern – wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung.

 

Es gelten unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bei uns berücksichtigt; wer also schnell ist, hat die besten Chancen. Ist die Freizeit ausgebucht, legen wir eine Warteliste an für den Fall, dass noch jemand abspringt oder ausfällt. Rechtzeitig vor Freizeitbeginn laden wir die Teilnehmenden und ihre Eltern zu einem Informationsabend ein. Hier erhaltet ihr abschließende Packlisten, Tipps zum Geld tauschen, könnt eure offenen Fragen loswerden und lernt das Team kennen.

 

Solltest du vor Anmeldung noch Fragen zur Schwedenfreizeit haben, beantworten wir sie dir natürlich gern! Und ein Tipp: Eine solche Freizeit ist ein klasse Weihnachts- oder Konfirmationsgeschenk!

 

Leitung der Maßnahme und Auskunft über

Florian Elsner

 

Hiermit anmelden!
Fülle die Anmeldekarte aus, lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben und schicke sie per Post ab. Alternativ kann sie eingescannt per E-Mail übermittelt werden.
Anmeldung_Schwedensommer_2021.pdf
PDF-Dokument [21.8 KB]

Jugendfreizeit Maasholm

Vom 24. bis zum 31. Juli 2021 fahren wir nach Maasholm an die Ostsee. Genauere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen hier in Kürze!

 

Leitung der Maßnahme und Auskunft über

Ann Kristin Mundt

Segelfreizeit

Hier arbeiten wir gerade noch an der Planung...

Kontakt:

Florian Elsner

Dipl.Rel.Paed. (FH)

 

Hauptstraße 44

27318 Hoyerhagen

 

elsner[at]ejgh.de

 

Tel.: 0 42 51 - 98 30 46

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2020 Florian Elsner