T-Slam -

die Theatergruppe in Eystrup

Der Raum ist nur spärlich beleuchtet, ein paar Kerzen spenden etwas Licht. Ein großer roter Drache schlummert inmitten von Stühlen und Tischen, die scheinbar wahllos im Raum verteilt stehen. Irgendwo flattert ein Papierfledermausschwarm umher. Eine Gruppe von Schauspielern bahnt sich ihren Weg durch die angedeutete Höhlenlandschaft. Jetzt nur nicht den Drachen wecken...

Ja, so kann es schon mal aussehen, wenn die Theatergruppe T-Slam bei einem ihrer Treffen wieder einmal in ein Improvisationsszenario versunken ist. Natürlich wird auch konzentriert gearbeitet. Wir schreiben unsere Stücke nämlich fast ausschließlich selbst, um sie dann – mal als kurze Sketche im Gottesdienst, mal auch als richtig große Veranstaltung auf der Bühne – aufzuführen.

 

Herzlich willkommen ist jede und jeder ab zwölf Jahren. Dabei musst du noch keine Schauspiel-Erfahrungen mitbringen (auch wenn du es natürlich gern darfst). Es reicht völlig, wenn du Lust hast, das Ganze einfach mal auszuprobieren. Wir sind alle keine Profis und wachsen mit unseren Aufgaben. Die Gemeinschaft und der Spaß am Schauspiel stehen bei uns an erster Stelle und das merkt man auch bei unseren Treffen: Immer wird viel gelacht und es entstehen jedes Mal viele neue Ideen dabei.

 

Wenn du auch Lust bekommen hast, mal vorbeizuschauen, dann meld dich doch unter 0170 - 183 19 23 oder schreib eine Mail an hilkehopmann[at]web.de. Wir freuen uns auf dich!

 

Auskunft über Hilke Hopmann

Kontakt:

Florian Elsner

Dipl.Rel.Paed. (FH)

 

Hauptstraße 44

27318 Hoyerhagen

 

elsner[at]ejgh.de

 

Tel.: 0 42 51 - 98 30 46

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2020 Florian Elsner